WIE WIR ARBEITEN

 

Wir haben Augen und Ohren offen.

Wir suchen geduldig nach verkaufsreifen Immobilien in Planquadraten, hören uns am Markt um, treffen die richtigen Leute, erfahren so von interessanten Objekten, bevor sie allgemein publik werden.

 

Wir haben die Verbindungen.

Zu uns kommen Eigentümer, Immofonds, Stiftungen aber auch andere Makler oft mit schwierigen Objekten, weil sie wissen, wir haben Ideen, Verbindungen und arbeiten diskret im Hintergrund.

Und sind blitzschnell wenn es notwendig ist.

 

Wir sind realistisch.

Der potentielle Käufer hofft auf ein besonderes Objekt, das keiner kennt, am besten ein Notverkauf aus Privatbesitz. Der Verkäufer träumt vom reichen Scheich der den doppelten Preis zahlt.

Wir arbeiten geduldig aber bestimmt daran, beide Seiten vom realen Markt zu überzeugen.

 

Wir sind verschwiegen.

Wenn unser Kunde nicht will, dass es bekannt wird welches Objekt er verkauft, beleibt es geheim. Auch vor unseren besten Freunden. Nur handverlesene Kunden werden persönlich kontaktiert.

Oft gelingt es uns so, das Objekt diskret und schnell an den Richtigen zu verkaufen, ohne Massenversand von Angeboten oder Internetwerbung.

 

Wir denken langfristig.

Immobilienanlagen sind Investitionen die man üblicherweise lange hält.

Und so lange wird sich auch unser Partner erinnern, dass er sich auf unser Wort verlassen kann und mit unserer Kooperation Erfolg hatte.

 

Wir teilen gerne.

Wo andere Provisionsempfang vielleicht verschweigen, teilen wir gerne mit professionell agierenden Maklerkollegen. Denn das ist die vernetze Zukunft.

 

Erfahrung zählt.

Viele Jahre sind wir im Immobilienwesen tätig. Sei es Makler, der erfolgreich neue Objekte findet und dem es gelingt Käufer und Verkäufer gewinnbringend zum Konsens zu bringen. Oder als Hausverwalter, von großen und kleinen Büro-, Gerwerbe- und Wohnimmobilien oder beim Verwalten und Verwerten der eigenen Objekte.

Unsere Erfahrung wird ebenso wie unser freundschaftlicher Umgang mit den Kunden honoriert.